Gibt es auch ü50-Jährige hier?

Ja, werde Sozialarbeiter! Mit deinen/unseren Erfahrungen hat man einen anderen Blick auf andere Menschen; weiter irgendwie, das sehe ich positiv. Ich wünsch dir viel Glück.