Gibt es auch ü50-Jährige hier?

Ach, manchmal krieg ich den Arsch nicht hoch. Da erzeug ich künstlich ein bisschen Druck, deswegen nenne ich mich so =).

Strebe Sozialarbeiter an, aber denke wie kann ich anderen helfen, wenn ich selbst Hilfe brauche. Naja, das ist ein Teil meiner Gedanken, die mich in die Abwärtsspirale treiben. Diese Abwärtsspirale, meine Gedanken muss ich noch besser erziehen, aber bin dran. Denn z.B. meinte ein Sozialarbeiter, der auch psychotisch war und das Ganze hinter sich gebracht hat als Rentner, dass ja jeder Probleme hätte und man das so nicht sehen dürfe.