Schizophrenia Simplex/Angststörung/Depression? Bitte um Hilfe.

Die Diagnose wird doch soweit ich weiß auch gar nicht mehr gestellt? Heißt aber nicht das sie nicht existiert oder?
Die Simplex ist seit dem ICD-6 bis heute ICD-10 dabei. Ich denke, die Simplex wurde wegen der großen Sorgfalt von Experten als eigenständiger Subtyp des schizophrenen Formenkreises festgestellt und ausgeschlossen, dass es sich hierbei bloß um eine Verlaufsvariation der Hebephrenie handelt.