2 Jahre ohne Psychopharmaka

Ich finde so oder so dass System hier ist teilweise ziemlich Rage und es gefällt mir auch nicht alles wenn man von den Betreuern was möchte dann kann es manchmal sehr lange dauern und bedeutet viel Stress manchmal kriegt man auch nicht das was man möchte oder man muss stundenlang warten auch wenn man manchmal klopft macht keiner auf da sie keine Zeit haben und darauf habe ich halt keinen Bock dass jedes Mal zu wiederholen..... Das ist eine Sache die mir hier in der Einrichtung gar nicht gefällt. ? Vieles ist dann auch immer mit viel Diskussion und Rechtfertigung verbunden um irgendwie weiterzukommen