Der Termin stand ja schon fest und hatte meine Psychiaterin bei dem letzten Termin mit mir vereinbart ....der stand auch schon im Computer drin.
leider hat mich kein Betreuer dazu aufgerufen, dorthin zu fahren und es wurden auch andere Bewohner so einem Termin Gefahren wahrscheinlich hat sie das beides überschnitten und die Dienste die momentan unterbesetzt sind haben dafür nicht ausgereicht dass ein anderer mit mir dahin fahren konnte.... Das ist meine persönliche Schlussfolgerung.... Aber alles halt so wild? dann mache ich nächste Woche einen neuen Termin und dann passt das schon ?