2 Jahre ohne Psychopharmaka

Bei mir häufen sich manchmal die Emotionen an auch aus der Vergangenheit kommen mir halt immer öfter mal Dinge hoch und deswegen ist es wichtig dass ich darüber auch Rede und sie etwas verarbeite... Mir kommen viele Gedanken Gefühle aus meiner Vergangenheit hoch wegen meiner Familie und meiner Vergangenheit die nicht so schön war ich versuche sie natürlich immer so gut wie es geht sie zu unterdrücken aber wenn ich so viel daran denke könnte ich z.b wieder weinen aber ich versuche das nicht so sehr zuzulassen da sich das auch negativ auf mein Befinden auswirken könnte.... Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Psychologin gehabt ich habe das heute erst erfahren und es hat mir keiner Bescheid gesagt und ist keiner mit mir hingefahren...das ist ärgerlich... Ich hoffe dass ich noch Zeitnah einen Termin bekomme... Ich habe ein großes Bedürfnis darüber zu reden also mit einem Experten.