2 Jahre ohne Psychopharmaka

Das klingt ja super und macht vielen auch Hoffnung. Kommen bei dir denn manchmal noch Ängste hoch?
Nein kaum noch fast alles weg fühle mich viel viel besser auch psychisch.... Bei mir war ja bekannt ,das das Medikament was ich nahm bei mir Ängste verstärkt und produziert hat.

Es ist einfach so vieles an lebensqualität wieder gekommen und das tut richtig gut