Truman-Show oder Psychose?
Es ist nur sehr schwer einfach so die Medikamente abzusetzen, wenn du dann in der Klinik landest oder so etwas dann geht es dir nur noch schlimmer und du bekommst eventuell noch mehr der Medikamente.
Also besser mit Plan absetzen und Antidepressiva sind an sich weniger schlimm. Amisulprid und Neuroleptika sind schon starke Medikamente wirken aber recht verlässlich.