Was macht ihr heute?
SchizoVreni schrieb
bei mir war die Psychose mit 38.. bei euch?
Zum Vergrößern anklicken....
Mit erhm 25 und dann eben später beim Tablettenabsätzen und durch die Tabletten glei auch no eine
Die Seele hat's nich ganz ausgehalten den ganzen Psychiatrie und Tablettenfresswshn und der Stress ??
Print