Gelöschter Benutzer 23451 schrieb Ich wünsch dir alles Gute für morgen Danke, bin schon etwas nervös. Das Geld könnte ich gut gebrauchen, aber erstmal Pflegestufe bekommen. Zum Vergrößern anklicken....