Heute treffe ich mich mit meinem Freund. Wir gehen wieder im Supermarkt einkaufen. Das heißt Einkaufstüten schleppen. Danach koche ich ein leckeres Nudelgericht. Ich versuche immer das beste aus meiner Situation zu machen, auch wenn Stimmen sich ab und an mal melden. Wenn mein Freund da ist bin ich weitgehend abgelenkt. Das tut mir gut. Morgen kommt die Gutachterin. Bin sehr gespannt....