Sannys Alltag

@Michael2023 ich wette mit dir, dass es dir von Zeit zu Zeit besser gehen wird. Bei mir hat es leider auch sehr lange gedauert und ich habe nicht dran geglaubt, aber es wird immer besser.
Ich war drei Monate in der Psychiatrie wegen meinen Suizidgedanken und danach ging es mir echt viel besser und es wurde noch besser mit der Zeit. Es lohnt sich zu kämpfen.