Sannys Alltag

Schön, dass es bei dir so gut klappt. Klingt ja richtig gut. Mir gehts auch etwas besser aber leider noch schlimm genug. Hab noch die Bewegungsstörung in den Beinen aber dafür ist dieser unsägliche Zustand vorüber, ich hatte immer so einen Druck im Kopf(keine Kopfschmerzen aber vergleichbar). Ich treffe mich auch wieder mit Freunden und versuche am Leben teilzuhaben. Ich gehe 3 Tage die Woche in eine Beschäftigungstagesstätte und habe dadurch etwas Tagesstruktur. Kann mich aber nicht richtig komminikativ beteiligen aber ich geh da immer hin und und nehme an den Therapien(Gruppenangebote) teil. Ich hoffe dass es noch besser wird. Ich habe wieder Hoffnung dass es irgendwann wieder gut wird. Es dauert nur halt eine lange Zeit und bei jedem ist es unterschiedlich wie er oder sie mit der Erkrankung umgeht. Ich muss aufpassen dass ich nicht zu viel Stress abbekomme. Schön dass hier noch was beigetragen wurde, der Foreneintrag ist ja auch schon bisschen älter. Gebt die Hoffnung nicht auf Leute, es kann besser werden.