Vitamin B3 in Überdosis

Ich nehme hauptsächlich Vitamin B3 (Niacin) Flush-Free als 250 mg Kapseln. Davon nehme ich abends 3 Stück und werde davon ziemlich müde.

Morgens nehme ich Vitamin B12 und Folsäure in normaler Dosis (also der empfohlenen Dosis).

Steht in dem Buch "Optimale Ernährung für die Psyche" von Gelöschter Benutzer 2367 Holford. Dort steht, dass Schizophrenie heilbar ist.

Zusätzlich dazu esse ich Fisch, der reich an Omega 3 Fettsäuren ist. Dazu gehören Makrele, Thunfisch, Lachs, Hering, ... Und eine Hand voll Nüsse, die auch reich an Omega 3 Fettsäuren sind. Früher habe ich noch zusätzlich ein Löffel Leinsamenöl genommen oder Leinsamen direkt in ein Joghurt-Müsli, das aus Apfel, Joghurt (kein gezuckerter), Nüssen und etwas Honig bestand, dazu gegeben.

Kein Zucker, keine Zigaretten, kein Kaffee. Das sind alles Aufputschmittel, die dem Körper schaden. Viel Obst und Gemüse. Einziges Problem ist, dass ich viel Fleisch esse. Das müsste ich mal reduzieren, weil es auch nicht gut für das Gehirn ist, viel Fleisch zu essen.

Ach ja: Und ganz schlimm ist weißes Brot. Man sollte das Vollkorn nehmen. Das bringt mehr Energie.

Dann wird man total leistungsfähig und gesund.