Was macht ihr heute?
Bei uns in Leipzig ist gerade das Dokumentarfilmfestival.
Da war ich gestern zu einem Film, der hieß "Eat bitter" und handelte von einem chinesischen Bauleiter in der Zentralafrikanischen Republik, und einem afrikanischen Sandtaucher.
Schöner Film, und hatte ein gutes Ende: Der Bauleiter, der sehr sympathisch war, holte seine Frau aus China nach Afrika, und sie würden glücklich dort. Und der Sandtaucher kaufte sich ein Kanu, und machte sich selbständig, d.h., er verkaufte den Sand, den er aus dem Meer holte, selbst.