Symptome werden mit mir gemacht

Zum Glück kommen die Symptome bei mir meistens abends wenn ich schon im Bett liege. Tagsüber nur leichte Symptome. Zur Zeit gehen sie an meine Zähne. Sie wollen damit erreichen, dass ich zum Zahnarzt gehe und eine Grundsanierung tätigen lasse. Habe aber überhaupt keine Lust dazu.

Erfolgreiche Bewältigungsstrategien gibt es nur wenige. Mit viel Geduld meinerseits hören sie irgendwann auf und suchen sich einen anderen Körperteil.

Sie sagten mir, dass sie die besseren Ärzte sind als die auf der Erde. Na ja, wie sie mein Knie geheilt haben war das tatsächlich so. Bei anderen Dingen muss man zum Arzt wie beispielsweise Zahnarzt. Da können die Heiler aus der jenseitigen Welt auch nichts machen.

Ich halte auch viel aus, habe aber dennoch eine geregelte Tagesstruktur die ich einhalte. Es ist einfach nur nervig und wenn es ganz dicke kommt, nehme ich auch mal eine Schmerztablette.