Was macht ihr heute?

Da hast du Recht.Aber manche ticken so dermaßen aus am Telefon nur wegen ihrem Scheiß Handy oder Macbook, dass ich mich manchmal frage wo die ihre Kinderstube gelassen haben.
Bei mir geht es rein und wieder raus, sich so aufzuregen wegen eines Gerätes, was machen die wenn wirklich mal etwas Schlimmes passiert.Ich versteh die Welt manchmal nicht?
Naja gibt halt , die typischen Choleriker oder der Fluchender Mensch sowie den Grießgram und so weiter ... wenn man selbst nicht zu der Sorte Mensch angehört,ist es schwer nachvollziehbar....

Wenn mein Handy während eines wichtigen berichtest oder einer wichtigen Diskussion plötzlich ausgeht und man dann nicht mehr antworten kann oder der wichtige Bericht verloren ist , nebenbei, das Ladekabel noch einen Doofen Wackelkontakt hat und so langsam ladet , hab ich auch mal geflucht und vor Ärger manchmal mit der flachen Hand auf mein Handy gehauen ????

Vielleicht ist dieser Grund für dich etwas besser nachvollziehbar?! Hinsichtlich das jeder Mensch zu einem Gerät ja auch wieder andere Ansichten hat und jeder seine persönliche Eigenschaft hat.??