Hört es jemals auf? // Triggerwarnung


@Admin

Ja, ich nehme 5mg Abilify. Außer Müdigkeit, Muskelzuckungen und Hungerattacken merke ich keine großartige Wirkung. Ich hatte es angefangen in der Hoffnung, dass alle Gedanken verschwinden. Es ist aber zu hartnäckig. Es ist schwer, trotz diesem ganzen Mist den Alltag zu meistern, sich unter Kontrolle zu behalten, ohne gleich wieder den Rucksack zu packen und voller Angst wegzulaufen.
Ich will mich auch ungern zuballern mit sovielen Medikamenten. Nehme noch 100mg Sertralin (für emotionale Ausgeglichenheit, hilft auch) und bei Bedarf Promethazin (in gewissem Maße beruhigend). Ein SNRDI Antidepressivum hatte ich noch nie, wäre evtl. ein Ansatz.

Bezüglich der Ängste: ja, ich bin eigentlich diejenige, die potentiell ‘gefährlicher’ ist, wodurch ich regelmäßig massive Schuldgefühle habe. Trotzdem lässt es mich nicht loe, dass er mich töten will und ich in Lebensgefahr bin. Es ist so real mittlerweile, es gibt keine Zweifel mehr daran. Und dagegen Tag für Tag anzukämpfen bringt mich massiv an meine Grenzen..