Das böse in dir?

Meiner Meinung ist das Problem das es keine vernünftigen Studien gibt die derartige Probleme lösen und man Ärzte als Götter in Weiß alles glauben soll.

Psychiatrie ist eben nur eine Pseudomedizin weil man auf so Grundlegendes wie Studien zu solchen Medikamentekombinationen anscheinend verzichten kann. Warum auch nicht wenn man Milliarden damit verdient dann kann man sich das Leisten Betroffene für dumm zu verkaufen und draus Profit schlagen.