Ja, die Psychiater wollen halt mit Medikamenten psychische Krankheiten bekämpfen aber ob diese Medis auf Dauer heilen , oder einfach nur etwas im Geiste unterdrücken, was besser in Therapiegesprächen zu klären ist. ich selber nehme nur eine mininmaldosis an Neuroleptika, komme manchmal mit klar und manchmal gibt es eben psychotische Gedanken, aber sich deshalb mit NL abzuschiessen würde ich nie machen.Maggi schrieb