Das böse in dir?

Maggi schrieb
Die Psychiater scheinen auf der Seite des Bösen zu stehen von daher ist derzeit keine Heilung der Schizophrenie möglich.

Keine Ahnung ob Rachegedanken zu offenbaren teil einer guten Therapie sein kann oder diese Gedanken nur verstärken.
Ja, die Psychiater wollen halt mit Medikamenten psychische Krankheiten bekämpfen aber ob diese Medis auf Dauer heilen , oder einfach nur etwas im Geiste unterdrücken, was besser in Therapiegesprächen zu klären ist. ich selber nehme nur eine mininmaldosis an Neuroleptika, komme manchmal mit klar und manchmal gibt es eben psychotische Gedanken, aber sich deshalb mit NL abzuschiessen würde ich nie machen.

Du machst das mit deiner Kombi ja auch,wie du es meinst und nicht nach ärztlichen Leitlinien.

LG Ikarus