Was ist das? Bitte um Rat

Mein Neuro ist auch Psychiater und Therapeut.

Im Video sagte dir Frau man spricht ab 6 Monaten von einer Schizophrenie. Keine Ahnung warum. Da kann man mit der Früherkennung sicher nicht viel machen.

Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Gute und dass es weiterhin stabil bleibt.