Was ist das? Bitte um Rat

Weil es bei mir 6 monate gedauert hat bis ich in die Klinik bin mit dem Glauben ich sei nervlich am ende Grund sind Menschen in meinen Umfeld ein seelisches leiden... War aber gar nicht der Fall wie sich rausstellte ich dachte in der klinik zb. Alle reden über mich und lachen usw. Wollte raus da um jeden Preis. .. Die Pfleger waren irgendwann auch mit ihren Latein am Ende nach dem 2 oder 3 Aufenthalt hintereinander hab ich es erst verstanden wieso und warum das ganze. ...

Neurologen sind dafür auch nicht so die richtigen Ansprechpartner dafür muss ein Psychiater her! Und Achtung nicht Psychologe das ist was anderes es muss ein Psychiater sein weil nur er sich mit psychos" auskennt und dir mehr dazu sagen kann