Wie hat sich eure Psychose geäußert?

Das stimmt @Mutzi sonst wäre ich sicherlich längs tot oder würde meine Tabletten noch nehmen , wenn eine Höhere macht mir nicht dazu geraten hätte ... als ich meine Psychopharmaka abgesetzt habe vor über 3 Monaten ,hatte ich gedacht es ist Schicksal und eine höhere macht (egal ob Engel , Schutzengel oder Gott selbst)wollte es mir sagen und Es sollte alles so geschehen... damit ich von meinem leid erlöst werde , das ich jahrelang durch die Medikamente durchmachte ... Es war alles scheinbar von oben so gewollt..

Ich bin nicht wahnhaft und auch eigentlich nicht abergläubisch, aber ich hatte tatsächlich an dem Tag , nach dem Absetzen , dieses Gefühl gehabt....

Scheinbar ist es alles so richtig wie es sein soll und war eine gute Entscheidung. ??