Was darf man sich bei 100%em stabilitatsgefuehl erwarten
Grundsätzlich- wenn das die Frage ist- dann niemals die Medikamente absetzen. Eher die Krankheit akzeptieren und wenn man gut klar kommt, dann ist doch alles gut.
Print