Wie vertragt Ihr Eure Medikamente?
Die Ärzte werden da nicht mitspielen, musst du selber ausschleichend absetzen, über einen größtmöglichen Zeitraum. War meine Erfahrung.
Ich hatte auch Mal Olanzapin/zyprexa, ich habe davon 20kg zugenommen und mein Hunger war unstillbar. Es hätte alternativen gegeben...
Ich setze regelmäßig ab, nachdem ich in der Psychatrie war, das letzte Mal war ich da wegen Alkohol und obwohl ich keine Symptome hatte haben die mich genötigt die Tabletten wieder anzusetzen, weil ich sonst auf der Geschlossenen hätte bleiben müssen. Nachdem ich die genommen habe um auf die Offene zu können... Haben sie mich behalten und versucht mir einzureden die dosis zu erhöhen, und da ich freiwillig da war hab ich mich selbst entlassen.