Wie vertragt Ihr Eure Medikamente?
Ich nehme 5mg Olanzapin. Habe immer Hunger und dadurch auch zugenommen. Kann besser schlafen damit und bin insgesamt entspannter. Ich will sie aber demnächst wieder absetzen, weil ich nicht so lange Tabletten nehmen will.