Schöne Erlebnisse in Psychosen

Ich mag Kuchens Beiträge sehr. Ich hab mit den Psychosen endlich gelernt mich selber abzugrenzen und nicht mehr das Unschuldslamm zu sein. Also mich aufzuregen wenn jemand meine Grenzen überschreitet.