Verkehrspsychiater

Ich musste damals.. als ich in meiner Psychose einen Autounfall hatte und eingewiesen wurde.. eine MPU machen, ansonsten hätte ich meinen Führerschein abgeben müssen. Musste zuerst einen Anwalt einschalten.. Anwalt kostete 800 und MPU weitere 800... Und muss jetzt alle Arztbriefe sammeln und vorzeigen das ich mich in Behandlung befinde. Und zusätzlich jedes 2t Jahr eine MPU machen...