Gedankenbeeinflussung sowohl innerlich, wie auch äusserlich..

Glaub mir das sind keine schlimmen Symptome wenn du mich fragst. Ich weis ganz gut damit umzugehen und bin im Internet schon oft angegriffen und gemobbt worden um etwas vorsichtig zu sein. Zudem sind Erkrankte auch manchmal etwas eigen.