Dauerkonsum von Neuroleptika verkürzt die Lebenserwartung je nach Untersuchnug um durchschnittlich 20 - 32 Jahre.

Ich habe neulich etwas darüber im Ärzteblatt gelesen. Da waren es 20-30 Jahre. Es wurde allerdings darauf hingewiesen, dass das nicht einzig von den Medikamenten kommt, sondern auch von ungesundem Lebenswandel. Keine Bewegung, ungesundes Essen, Rauchen, …