Verkehrspsychiater

Hi!

Ich habe auch während meiner Psychose den Führerschein verloren und wurde eingewiesen. Musste dann auch ein Gutachten vorlegen. Man hat mir viele Fragen gestellt, ich musste auch einige Fragebögen ausfüllen, Tests machen, Blutkontrolle, Urinkontrolle. Mittlerweile habe ich den Führerschein unter Auflagen zurück bekommen. Ich muss zwei Jahre lang jährlich ein Drogenscreening machen lassen und auf unbestimmte Zeit jährlich per Attest nachweisen, dass ich mich in Behandlung befinde.