Warum gibt es so einen krassen Anstieg der Psychischen Erkrankungen ? Ein Erklärungsversuch.

die Neuroleptika werden ja verschrieben weil sie gebraucht werden. (ist ja bewiesen dass sich weniger umbringen wenn sie neuroleptika nehmen - glaub ich).