Warum gibt es so einen krassen Anstieg der Psychischen Erkrankungen ? Ein Erklärungsversuch.
Genau. Und dann wird bei jedem kleinen Problem schon eine Megadosis Neuroleptika und Antidepressiva verarbreicht. Und niemand wehrt sich dagegen.
Print