Warum gibt es so einen krassen Anstieg der Psychischen Erkrankungen ? Ein Erklärungsversuch.

Ich meine was anderes: Da gab es keine Handys, keine E-Mails und keine Autos. Die Schnelligkeit, mit der unser Gehirn Daten verarbeiten muss, ist heute gestiegen.

Damals gab es nur Pferde und Briefpost (wenn überhaupt).

Ach ja: Und auch keine Neuroleptika. :)