Würdet ihr Neuroleptika nochmal nehmen?
Wenn's schief gehen sollte(bin knapp 2 Wochen ohne risperidon) dann ja , aber definitiv ein anderes Medikament( verträglicheres). Jetzt wo ich es abgesetzt habe,merke ich doch wie massiv es mich eingeschränkt hatte und die Lebensqualität damit eingeschränkt war.