Würdet ihr Neuroleptika nochmal nehmen?
Ich hatte Januar 2015 meine erste Psychose …dann Olanzapin genommen, da war es dann gut für ca. 3 Monate bis ich dann das Medikament nicht mehr genommen habe ( der Arzt hatte mir damals nicht gesagt was ich habe, obwohl meine Mutter auch bei ihm in Behandlung war und auch paranoide Schizophrenie hat) einfach Medikament verschrieben…dann wurde ich recht schnell wieder psychotisch und das ging bis Januar 2017. Ich war also ca. 1 1/2 Jahre mehr oder weniger psychotisch. Ich muss dazu sagen, dass ich weder Stimmen höre noch Halluzinationen hatte. Aufgrund eines Vorfalls wurde ich dann eingewiesen. Ich bin froh die Diagnose erhalten zu haben und dass es Medikamente gibt die helfen.