Würdet ihr Neuroleptika nochmal nehmen?

Eine Akutphase ohne medikamentöse Behandlung kann bis zu 3 Jahre andauern
Bei mir hat die Akutphase auch mit Medikamenten 3 Jahre lang angedauert. Wunderlich, dass die Medikamente bei mir nicht gewirkt haben.