Würdet ihr Neuroleptika nochmal nehmen?
Die Medikamente würde ich lieber nehmen als nochmal eine Psychose. Es ist einem hinterher peinlich, was man da gesagt und getan hat. Bei meiner letzten Psychose war ich sogar vier Jahre lang krank. In dieser Zeit musste meine damals 15-jährige Tochter in ein betreutes Wohnen ziehen. Außerdem hatte sie auch eine Depression und war selbst ein paar Monate in der Jugendpsychiatrie. Also die Auswirkungen waren schlimm.
Hinterher habe ich drei Jahre lang Aripiprazol genommen. Nun nehme ich schon seit sechs Jahren keine Psychopharmaka mehr.