Reiki und Schizophrenie

Rein äußerlich, scheint das so zu sein. Ich habe beide Kräfte erfahren. Ich kenne die Reiki-Kraft und die Kraft des Heiligen Geistes. Die Reiki-Kraft dockt an der Seele an, der Heilige Geist geht in den Geist des Menschen. Der Mensch besteht aus drei Komponenten: Geist, Seele und Körper. Alle Eindrücke, die von den dämonischen Kräften kommen, zielen auf die Seele ab. Der Heilige Geist jedoch, geht in das Zentrum des Menschen, in seinen Geist. Das ist der Unterschied. Der Reiki-Geist ruft angenehme Gefühle hervor. Der Heilige Geist dagegen beginnt das innerste des Menschen zu verwandeln. Der Reiki-Geist geht von außen nach innen. Der Heilige Geist geht von innen nach außen.
Wem dem auch sei. Ich bin nicht gläubig, darum seh ich das anders.

Es geht ja in diesem Treat darum, ob Reiki bei Symptomen hilft.

Und wir sind uns beide einig, es bei unserer Erkrankung nicht zu praktizieren