Reiki und Schizophrenie

Hallo Supertrooper, ich hatte eine Reikisitzung, bevor meine Psychose akut ausgebrochen ist. Reiki ist Magie. Magie ist nicht ungefährlich. Heute glaube ich an Jesus Christus, das hat mein Leben auf eine bessere Spur gebracht, als es die fernöstlichen Religionen können. Bei Jesus Christus findet man echten Trost und Hilfe.
Reiki ist keine Magie. Die Chakren(Energiezentren im Körper)werden durch Schwingungen in den Energiezentren in den Händen stimuliert. Hat Jesus nicht auch die Hände auf Kranke gelegt, war doch so.


Trotzallem würde ich damit vorsichtig umgehen, wenn man zu Psychosen neigt