Gedankenbeeinflussung sowohl innerlich, wie auch äusserlich..
Nebenwirkungen: Ich hab geschlafen, wie ein Stein und habe mich morgens auch genauso gefühlt!
Ich bin über den Tag gar nicht mehr richtig wach geworden... und ich war in einem regelrecht "unbewussten" Zustand, was mich mehr im sozialen Kontakt verunsicherte. Ich fühlte mich ruhig gestellt, wie ein Zombie.. kein schöner Zustand!
positive Effekte, habe ich bei mir nicht erkennen können. Ich war dadurch nicht besser drauf oder sowas..