Gedankenbeeinflussung sowohl innerlich, wie auch äusserlich..
Nein. Habe bisher keine Medikamente diesbezüglich eingenommen. Ich will es nicht wirklich.. Ich halte mich im Grunde gar nicht für krank. Ich denke eher, dass etwas, wie ein Parasit in mir drin ist. Ne Art Besetzung oder so..
Aber im Endeffekt bleibt nichts andres übrig, als die Media auch mal zu probieren. Das Prozedere, Medikamente besorgen, Psychiater.. Empfinde ich wiederum als entwürdigend und nervig..