Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche
Mir ist das in gewisser Weise unangenehm - einmal wegen der Spritze und zum anderen...sollte ich jemals wieder einer einigermaßen normalen Anstellung nachgehen, ist es wahrscheinlich auch nicht so einfach mit den Terminen zum Spritzen holen gehen. Abgesehen davon würde ich mich auch nicht unbedingt sicherer damit fühlen. Ich stell mir dass auch so vor, dass das nicht unbedingt gleichmäßig im Körper ankommt - aber da frag mal besser deinen Arzt.