Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche

So ähnlich ging es mir vor kurzem mit meiner Beziehung...ich habe ihn aus der Psychose heraus aus meiner Wohnung geworfen...aber wir führen noch eine Beziehung...Gott sei Dank...hätte schief gehen können...derzeit wohne ich alleine hier ...seine Möbel sind noch da...sonst hat er alles mitgenommen...mein Freund hat auch eine Schizophrenie...er ist aber richtig eingestellt...und hat keine Probleme...deshalb wollte ich auf Depotspritzen umsteigen...