Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche
Zumindest habe ich den Eindruck dass Stress das Hauptproblem ist...ich fühle mich außerhalb der Episoden die ich hatte recht normal. Ich bin im November 2022 aus der vollstationären Klinik entlassen worden und gehe zurzeit in die Tagesklinik hier am Ort...das klappt seither ganz gut...Wie soll ich es ausdrücken: Die letzten 4 Monate war ich im Krankenstand. Die Arbeitsstelle, die ich hatte ist seit Sommer 2022 gekündigt worden seitens Arbeitgeber...