Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche

Mmmm ....das ist auch wieder eine Problematik ...glaube ich dir gerne ....also liegt es nur am Stress den man im alltäglichen hat...ich dachte ich bin nicht gut eingestellt...wie meisterst du da deinen Alltag ??