Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche

Nein ich habe es aber auch nicht vor...ich muss viel mehr auf mich achten und die Problematik ernster nehmen...ich dachte immer ich könne mit dem Medikament ein normales Leben führen.
Allerdings sollte ich nicht versuchen die Leistungsspitze zu erklimmen, was ich zweifelsohne tat...wenn dann noch n paar blöde Zufälle passieren ist es zu spät...Ach die ganze Coronasituation und der Impfdruck haben mir auch sehr zu schaffen gemacht.
Also darf's halt einfach nicht übertreiben...der Leistungsgedanke hat mich da auch zu sehr beseelt. Schluss damit...lieber auf 'nem niedrigeren Niveau leben - dafür gesund.