Regelmäßige Tabletteneinnahme und dennoch Einbrüche
Hallo,
Ich habe eine Frage, ich nehme regelmäßig meine Tabletten Risperidon 3 mg und habe dennoch immer wieder Einbrüche und Psychosen...woran kann das liegen ?? Ich möchte weg von den Tabletten und auf Depotspritzen umsteigen...ist das besser ??
Liebe Grüße