Sannys Alltag
Ich wurde erst auf Reagila 4,5 mg umgestellt. Habe aber immer noch eine Bewegungsstörung in den Beinen. Die Ärztin meint das kommt vom Reagila aber es ist erstmalig unter Ziprasidon aufgetreten und hielt dann unter Risperidon weiter an. Bin jetzt auf Reagila umgestellt und hab dieses Symptom trotzdem noch. Ich habe schon die Befürchtung, dass es eine tardive Dyskinesie ist. Die Ärztin meint es kommt jetzt vom Reagila und ich werde jetzt auf Olanzapin umgestellt. Erst wollten sie mir Clozapin geben aber ich hab mich da geweigert, ich habe Angst vor der möglichen Nebenwirkung. Antidepressiva kriege ich auch, Milnacipran. Dosis wird aber grad reduziert weil es mir nicht gegen die Antriebslosigkeit hilft. Alles in allem gehts mir seit einem Jahr fast gleich und ich hatte unter den verdchiedenen Medikamenten immer den gleichen quälenden Zustand. Es hat sich nichts geändert - der selbe Zustand der Negativsymptomatik - aber gegen die Positivsymptome haben all die Medikamente eine gute Wirkung bei mir.