Willkommen im Psychose Forum❤️

Das Schizophrenie Forum & Chat rund ums Thema Psychose.
Hier findest Du individuelle Beratung, Möglichkeiten zum Austausch, Diskussionen, Hilfe und nützliche Informationen.

Die Foren-Community hilft, unverarbeiteten Probleme besser umzugehen, diese zu lösen und auch andere Meinungen und Sichtweisen zu finden.

Für Angehörige und Betroffene mit Psychose, Schizophrenie und alle, die sich interessieren.

Jetzt registrieren!

Im Forum findet man eine neuartige medikamentöse Behandlungsoption für Psychose, welche bei Negativsymptomen wirksam ist und ein relativ normales Leben trotz der Erkrankung ermöglicht. Psychose / Schizophrenie kann auch der Anfang von einem besseren Lebenskapitel sein und es gibt auch viele Chancen, die damit eröffnet werden.

haben stimmen die man hört macht über einen?

Ich hab zum Glück keine Stimmen mehr ,hatte ich nur in der Akutzeit
 
Folgsam sind die, alles also Gegenteil und Psychose ist der Königsweg und wird getan
 
Ich kann es dir leider nicht beantworten. Meine Stimmen sind relativ schnell durch das Antipsychotika weggegangen.
 
ja, sie ? haben ? macht ? über ? einen, nämlich Gott.
 

Anhänge

  • löcher-im-sandstein-94705236.jpg
    löcher-im-sandstein-94705236.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 48
Der Dalai Lama hat mit mir gesprochen,meine Heilerlehrerin und tibetische Mönche, sie alle waren aber lieb
 
Achso ich nehme Rsperidon,viele haben jedoch starke Nebenwirkungen davon
 
Achso ich nehme Rsperidon,viele haben jedoch starke Nebenwirkungen davon
Das hat er mit 16 Jahre bekommen angehende Psychose. Nach 1 und halb Jahre abgesetzt dann Psychose bekommen. Dann risperdon erhöht aber nie mehr weggegangen Stimmen jetzt ist er 25 Jahre. Nimmt seit 4 Jahren clozapin.
 
Das hat er mit 16 Jahre bekommen angehende Psychose. Nach 1 und halb Jahre abgesetzt dann Psychose bekommen. Dann risperdon erhöht aber nie mehr weggegangen Stimmen jetzt ist er 25 Jahre. Nimmt seit 4 Jahren clozapin.
Gut das es bei dir hilft ?
 
Höre schon seit 29 Jahren Stimmen. Die sind nie weggegangen. Die alten gingen, neue kamen hinzu. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Nehme 100 mg Amisulprid jeden morgen und am Abend Lorazepam und dominal 40 mg zum schlafen. Kann dein Sohn einschlafen?
 
ja, sie ? haben ? macht ? über ? einen, nämlich Gott.
Ich hab selbst keine Stimmen.
Warum glaubst du das und was haben Stimmen mit Gott zu tun?
Macht haben Stimmen vermutlich nur jene, welche du ihnen gibst? Mit Gott hat das glaube ich nichts zu tun, eher das Stimmen vielleicht sich als Gott ausgeben um Macht von dir zu bekommen.
Vielleicht stecken ja hinter solchen Stimmen zum Teil auch reale Menschen oder Narzissten, deren Stimme Betroffene wahrnehmen können.
Neuroleptika sollten ja auch den Glauben an den Stimmen und deren Macht verringern können.
 
Stimmen sind nur in deinem Kopf.Mit Gott hat das nix zu tun .Da ein Teil von dir auch immer gesund sein wird und nur ein anderer Teil krank . Deswegen haben sie begrenzt Macht über dich
 
Höre schon seit 29 Jahren Stimmen. Die sind nie weggegangen. Die alten gingen, neue kamen hinzu. Aber ich habe gelernt damit umzugehen. Nehme 100 mg Amisulprid jeden morgen und am Abend Lorazepam und dominal 40 mg zum schlafen. Kann dein Sohn einschlafen?
Ja schläft gut nimmt 50g clozapin 16 Uhr und 375 MG 8.30 Uhr und spätestens 22.30 eingeschlafen und schläft durch bis 9
 
Bei meiner zweiten Psychose haben sie stimmen mir gesagt geh zu Hare Krishna ich bin hingegen.Aber sie haben meine Eltern angerufen.Sonst wäre ich jetzt vielleicht dort wer weiß ?
 
Ich höre immer nur eine Stimme. Bei meiner ersten Psychose hat die Stimme mich versucht zu überreden etwas schlimmes zu tun und hatte es auch fast geschafft aber zum Glück kam dann was dazwischen.
Bei meiner letzten Psychose war es wieder eine andere Stimme und die hat mich dazu gebracht mit meinem Freund Schluss zu machen, das hätte ich normalerweise nicht gemacht.
 
@ Micki

gut, dass er schlafen kann. Das macht viel aus. Ansonsten denke ich, dass er medikamentös gut eingestellt ist.
 
Zurück
Oben